Freitag, 3. Oktober 2014

Treppenkarte

Am Mittwoch war ich bei einem Workshop.
Wir hatten viel Spaß und es sind ganz tolle Sachen entstanden. 
Heute zeige ich Euch meine Treppenkarte, in den nächsten Tagen 
erscheint dann noch das Mini-Album. 


Als Cardstock habe ich Chili verwendet. Die Karte ist 
in dieser Farbe und Gartengrün mit etwas Gold gehalten. 


Die Anleitung zur Treppenkarte findet Ihr hier.
Die Werke der anderen Mädels sowie die coolen, leckeren Goodies 
könnt Ihr Euch bei der lieben Britta ansehen. 


Ich wünsche Euch einen schönen Feiertag! 

Außerdem möchte ich noch ganz ❤️lich meine 
neuste Blogleserin ☀️ Biggi ☀️ begrüßen! 

Kommentare:

  1. Die Treppenkarte ist wirklich schön geworden! Tolle Farben! So ein Workshop wäre sicher auch etwas für uns!
    Wir waren bis eben fleißig und haben drei neue Fimofiguren geknetet, eine davon mit einem kleinen Hund auf einer Wolke ;)
    Ist schön geworden! Nun muss sie nur noch in den Ofen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, auf die Figur(en) freu ich mich schon. :-)
      Zu den Workshops: sicherlich gibt es bei Euch in der Nähe auch Stampin Up!-Demos. Die müsst Ihr nur ansprechen/ anschreiben und dann kommt sie zu Euch und es wird was Tolles gebastelt. LG

      Löschen
  2. Hi Ellen,
    die Treppenkarte sieht supercool aus! Danke fürs Zeigen :)
    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Mir hat es mit Euch auch wieder total Spaß gemacht. Die Treppenkarte fanden meine Gäste vom Donnerstag auch ganz toll und haben sie ebenfalls nachgebastelt. Bericht folgt noch. Freue mich schon auf das nächste Basteln mit Euch.

    LG Britta

    AntwortenLöschen