Dienstag, 14. Oktober 2014

Trauerkarte

Ein trauriger Anlass:
leider wurde eine Trauerkarte benötigt. 
Ich möchte dazu gar nicht viel sagen, wollte Euch die Karte 
aber trotzdem gern zeigen, da einem ja auch da manchmal die richtige Idee 
fehlt, eine Karte zu gestalten. Alle Produkte sind von Stampin Up! 


Von innen:


Kommentare:

  1. Falls man das bei einer solchen Karte überhaupt sagen darf, aber sie sieht sehr edel aus. Hast du ganz toll gemacht.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Ja leider braucht man auch solche Karten manchmal! Sie ist schön geworden!

    AntwortenLöschen
  3. Den Spruch finde ich sehr schön und die Gräser passen in schwarz sehr gut zu einer Trauerkarte!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Karte sehr schön, und manchmal sollte man es auch anders sehen - der Mensch lebt so lange, so lange wir ihn nicht vergessen, er lebt in unserer Erinnerung!
    Ein Spruch den ich erst lange nachdem ihn mir jemand auf so auf ne Karte geschrieben hat war: ich bedanke micht, das ich ein Stück Weg mit .... zurücklegen durfte und ihn kennenlernen durfte.
    Mehr stand da micht! Es sagt alles!
    Mal ganz anders als sonst
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr schön gestaltete Karte, sie wird sicherlich Trost spenden.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. die Karte ist perfekt für den traurigen Anlass
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  7. This is so pretty and dramatic! Love the black and white scheme.

    AntwortenLöschen