Sonntag, 5. Oktober 2014

Taschentücher - Box Nr. 2

Die Taschentücher-Saison beginnt. 
Daher werde ich in nächster Zeit noch die 
eine oder andere TaTüBox anfertigen, weil das so eine schöne 
Geschenkidee ist. 
Die Anleitung findet Ihr bei Claudia


Diese Box, in zarten Grüntönen gehalten, habe ich für Jana und Aimee 
gebastelt. Sie hatten sich gemeldet, dass sie von mir eine Nettigkeit erhalten möchten. 
Also habe ich gleich 2 sehr liebe Personen beschenkt. Das komplette Paket, was 
die beiden erhalten haben, stelle ich Euch in den nächsten Tagen vor. 
Die beiden haben mir einen ganz tollen Blogeintrag gewidmet, schaut ihn 
Euch doch mal an. Der Blog ist auch sehr sehenswert, ich schaue jeden Tag rein, was 
es so Neues gibt. *Klick*



Die zweite Seite der Box: 


'Jaimee' hatte unter meiner letzten Box gepostet, dass sie 
auch gern so eine Box hätte. Daher war klar, dass so eine Box mit 
auf die Reise gehen muss. 


Vor dem Verschicken wurde die Box natürlich noch mit 
Taschentüchern befüllt. 

Und noch ein ❤️liches WILLKOMMEN an 
☀️Petra☀️, meine neuste Leserin. 

Kommentare:

  1. Hallo Ellen,
    die Box sieht super aus! Tolle Farben!
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag!
    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Ellen,
    die TaTü-Box ist Dir wieder super gelungen; die Farben und der tolle Spruch sind einfach genial.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Schön - tolle Idee, sehr schön gestaltet!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  4. Na, da werden sich die beiden aber freuen! Eine schöne Farbe und das Designerpapier ist auch klasse! Schön gemacht!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Sieht ganz klasse aus die Box und das neue DP hast du auch schon zum Einsatz gebracht. Sehr schön.

    LG Britta

    AntwortenLöschen