Donnerstag, 2. Oktober 2014

Stampin Up!-Pommesbox im Halloweenstyle

So, meine Lieben! Heute zeige ich Euch endlich die versprochenen
SU-Pommesboxen im Halloween-Style. 


Gefüllt sind sie wieder mit leckeren Naschereien.


Einige sind schon verschenkt und sie kamen wieder gut an.
Die Box ist schon ein tolles Mitbringsel. 


Das Designerpapier ist dieses Mal nicht von SU, 
aber es gefiel mir genau so gut. 



Der Spruch 'Du bist spuktakulär' ist schon süß, 
findet Ihr nicht? 


Die verwendeten Stempel sind alle von Stampin Up! 



Ich wünsche Euch ein schönes, langes Wochenende, genießt 
den freien Tag morgen. 

Und hiermit begrüße ich noch meine neuste Leserin 


Kommentare:

  1. Hallo Ellen,
    sind alle ganz toll geworden!
    LG, Lidia

    AntwortenLöschen
  2. Very spooky! Ganz klasse gemacht.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Meine Favoriten sind auf alle Fälle die außen grün und innen schwarzen Boxen mit der Fledermaus! Ist das gestempelt oder ein fertiges Designerpapier?
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anke!

      Das Papier ist schon so, die Fledermäuse waren drauf. Ich habe nur noch ein paar Punkte ausgestanzt und auf ein paar Boxen gesetzt, damit sich die Farben besser wiederholen.

      LG Ellen

      Löschen
  4. Hallo meine liebe Ellen,
    die Boxen sehr toll aus!
    uuuuund, es ist daaaaaa! Mail folgt heute Abend.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. mmmh, das schaut lecker aus. Tolles Papier. Ich muss mich auch mal wieder mit der Stanzform beschäftigen. Danke für die Idee.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen