Donnerstag, 16. Oktober 2014

Scrapbooken

Gestern war ich bei einem Scrapbook-Workshop.
Ich war ja erst ein bisschen skeptisch, wie es werden würde, weil 
ich nicht so recht wusste, was es mit meinen Bildern werden sollte. 
Den anderen Mädels ging es genau so. Aber als wir dann da waren gab uns 
die liebe Britta gleich den richtigen 'Anschubser' , so dass wir alle 
hinterher ganz glücklich mit unseren Werken waren. Hier nun die Bilder : 


Ich habe mich an die Farben Savanne und Lagunenblau 
gehalten, da diese perfekt zum Foto passen. Etwas Washi-Tape, 
ein paar Sterne und ein paar passende Sprüche, fertig war die 
aufgehübschte Erinnerung. 


Es handelt sich um ein Bild von mir und meinem Bruder. Das Bild muss also 
folglich etwas 32-33 Jahre alt sein. Nun wird es, wenn ich einen passenden 
Rahmen habe, in mein Wohnzimmer einziehen. Toll, oder? 



Kommentare:

  1. Liebe Ellen,
    ich finde es auch total schön. Bin schon gespannt, wann ich es bei Euch im Rahmen bewundern kann.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Eine schoene Erinnerung toll in Szene gesetzt.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine schöne Erinnerung... und knuffig ward ihr beiden ;o)
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. So, jetzt weiß ich, welches Werk Deins ist...ich hatte den Bericht bei Britta schon gelesen und man kann immer nur raten, welcher Workshop-Teilnehmer was gemacht hat! Süßes Kinderfoto! Aber erkannt hätte ich Dich nicht! Gelacht hast Du wohl schon immer gern :-) ?
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Moin Ellen,
    das ist ein absolut schönes Erinnerungs-LO geworden. Hahaha, das Lachen von euch beiden steckt an. Süß ist das Bild von euch. Den Spruch auf dem Stern finde ich auch sehr passen und schön.
    Ich danke dir für deinen lieben Kommentar bei mir, liebe Ellen. Hab´ mich total darüber gefreut.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ellen,
    gibt es Scrapbook auch noch, dachte das wäre im Zeitalter der Digitalisierung gabz verschwunden - süßes Bild!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ellen, ein tolles Layout, das Bild von euch ist echt süß! Schön, dass es jetzt an deiner Wand landet. Ich habe immer ein LO im Rahmen im Wohnzimmer stehen (Beim Möbelschweden gibt es die passende Größe schön schlicht und günstig :-)).
    LG Biggi

    AntwortenLöschen