Freitag, 17. Oktober 2014

Schokodose

Projekt 2 bei dem Scrapbook-Workshop war eine 
Metalldose. Ich habe eine Schokodose daraus gemacht. 
Das Format der Dose finde ich wunderschön, es erinnert 
an eine Milchkanne. 


Der Stempel ist von Inkystamp, die Stempel sind alle 
toll, man bekommt sie bei Da Wanda. Der Rest ist von SU, 
allerdings ist das Papier nicht mehr erhältlich. 


Ich hab mich dann für eine Feder mit Glitzerstein als Deko 
entschieden und (wie sollte es auch anders sein) für ein 
kleines Blümchen und einen Glitzi im Deckel. 


Von den Dosen bekommt Ihr sicher noch mehr zu sehen, die Bestellung 
ist schon gemacht! 


Einen schönen Tag! Eure Ellen 

Kommentare:

  1. Total cool, bekomme direkt Appetit...Schokolade ist auch (leider zu oft) meine Antwort auf die Fragen des Alltags. ..gggg...lieben Gruß, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, den Glitzerstein im Deckel zu "verstecken" ist ja ein gute Idee! Schön geworden! Ich habe mir auch zwei Dosen bestellt, mal zum Ausprobieren...
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Aufbewahrung für die kleinen Sünden des Lebens ;o).

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Ellen,
    sehr, sehr schön die "Aufbewahrung"! Sag' mal: ist die Dose von SU?
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Superschöne Idee!
    Gefällt mir total gut!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Idee liebe Ellen,
    die Dose sieht klasse aus.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Da fehlt ja nur noch die Schokoladenlieferung für die Dose.....
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Die Dose sieht echt klasse aus! Ein wenig antik, das mag ich sehr! Hast du wieder toll gebastelt!
    Liebe Grüße aus Brandenburg
    Jana und Aimee von Jaimees Welt

    AntwortenLöschen
  9. Das Papier ist wirklich der Hammer, habe es gestern beim Reste-Wegpacken erst nochmal gestreichelt. Zu schön einfach. Der Dosen-Nachschub ist schon geordert.

    Ganz lieben Gruß und schönen Sonntag
    Britta

    AntwortenLöschen