Mittwoch, 29. Oktober 2014

Notizblock mit Schneemann und 'Männersachen'

Ich habe noch immer einige Werke aus dem letzten Jahr, die ich 
Euch gern zeigen möchte. Unter anderem diesen Notizblock, auf dem 
Schneemänner zu sehen sind, die fröhlich Weihnachtslieder trällern. 


 Auf der Rückseite findet man noch mehr Schneemänner.


Innen habe ich mich mit Notenstempeln ausgetobt. 
Das Stempelset ist von Artemio. 


Letztes Jahr hatte ich mir zur Aufgabe gemacht, auf jeden Fall Farben zu verwenden,  
die ich für Weihnachten untypisch finde. Dabei sind eine Menge
Männergeschenke entstanden. So zum Beispiel
dieser Notizblock in Blau, der mit SU-Schneeflocken verziert ist. 


Die Rückseite ist recht schlicht gehalten. 


Genau so die Innenseite. 


Ebenfalls untypisch in der Farbe sind diese Täschchen. 
Ich war hinterher ganz froh, dass ich mich mal getraut habe, 
denn selbst diese kamen prima an. 


Auch hier kam eine SU-Schneeflocke zum Einsatz.
Die Anleitung für die ' Rocher-Verpackung ' findet Ihr hier.
Natürlich passt nicht nur Rocher hinein.


Von diesen Schachteln habe ich auch einige gebastelt. 
Diese ist das Überbleibsel. Man öffnet sie, indem man den Deckel 
an dem Knopf anhebt. Hier die Anleitung dazu. 


Das war es für heute! Liebe Grüße, Eure Ellen. 

Kommentare:

  1. Liebe Ellen,
    der absolute Wahnsinn! Die sehen ja echt super aus und die Schachteln genial! Einmal so kreativ sein - man (Frau) kann nicht alles können. die kleinen habe ich gestern mal auf die Schnelle zusammengebaut, hat sogar bei mir geklappt - aber so bomnastisch wie das was du da herstellst! Schon mal über DaWanda und einen eigenen Shop nachgedacht?
    Liebe Grüße
    Petra
    P.S. Tausend Dank für die vielen Ideen! Hoffe die Füllung wird so genial wie dein Äusseres!

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du ja auch in der Vor-Blogger-Phase schon tolle Sachen gebastelt, danke, dass du sie noch mit uns teilst!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ellen, da zeigst du uns ja wieder viele schöne Dinge. Die Blautöne gefallen mir am besten. Und bei den knuffigen Schneemännern hätte ich wahrscheinlich wieder in die klassische Blaukiste gegriffen.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ellen, du bist aber auch echt fleißig! Schöne Werke, die du da zeigst! Die Schneemänner finde ich besonders süß :)
    Hast du Lust, noch bei meinem Candy mitzumachen? Es läuft noch bis Sonntag!
    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ellen!
    Herzlichen Glückwunsch zu dem Header!
    Gruß
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Projekte liebe Ellen,
    die singenden Schneemänner gefallen mir ganz besonders.
    LG Doris

    AntwortenLöschen