Montag, 6. Oktober 2014

Mini - Album

Projekt Nummer 2 des Workshops letzte Woche war ein 
Mini-Album. Es wird komplett aus einem Din A4- Blatt gemacht, 
was für eine geniale Sache, oder? Die Anleitung findet Ihr bei Jeanette.


Als Hauptfarbe habe ich Savanne gewählt. 
Zusätzlich habe ich Chili, Gartengrün, Wildleder und etwas 
Olivgrün verwendet. 


Hinten stehen die Tags, die zwischen die beiden mittleren 
Seiten geschoben werden. Die Doppelseiten habe ich teils mit Designerpapier, 
teils mit SU-Stempeln gestaltet. 


Die Bänder an den Tags haben wir mal nicht geknotet, sondern getackert. 
Das passte in diesem Fall etwas besser, es ist nicht so unruhig. 


Die Tags aus der Nähe:


Liebe Grüße! 


Kommentare:

  1. An die Weihnachtsgeschenke denke ich ja auch schon - die letzten Flaschen Feigen-Balsamico etc. sind für diese Gelegenheit schon eingelagert, aber dank deiner super schönen Karten werde ich sie dieses Jahr auch mal mit Stil verschenken, falls ich das so hin bekomme :)
    Liebe Grüße und vielen Dank für die super Tipps
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Anche tu fai dei bei lavori....complimenti. Grazie della tua visita nel mio blog..sara' anche per me un piacere seguirti
    Ciao ale

    AntwortenLöschen
  3. oh das sie ja zauberhaft aus
    tolles Album
    lg SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Sehr süß! Und savanne ist so ein schöner warmer Ton! Sieht wirklich schön aus Dein Album!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ellen,
    schön das ich Dich erheitern konnte, später konnte ich auch drüber lachen.
    Dein Mini sieht super aus, ich mag die Farben sehr.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ellen,
    schön, dass du dein Album hier nochmal in aller Pracht zeigst. Bei meinen Bildern vom Workshop war das Licht ja schon nicht mehr so prickelnd. Es ist aber auch wirklich total schön geworden. Ich habe hier auch noch eins zum Ausdekorieren liegen. Mal sehen, was ich damit mache.

    Lieben Gruß
    Britta

    AntwortenLöschen
  7. Da kommt auf jeden Fall Weihnachtsstimmung auf :)

    AntwortenLöschen