Montag, 3. November 2014

Meine allererste Weihnachtskarte


Heute zeige ich Euch die erste Weihnachtskarte, die ich selber 
gebastelt habe. Bei dieser Karte habe ich mir gedacht: nimm das Papier, 
was Du am wenigsten brauchst, denn es ist ja nur ein Versuch. 
Als ich dann fertig war, dachte ich mir: irgendwie hat es was, obwohl 
auch dieses Papier nicht unbedingt zu Weihnachten passt. 
Die Anleitung zu der Karte findet Ihr hier.


So sieht sie dann aufgestellt aus. Das aufgeklebte Reh ist aus Filz.


Mit Sicherheit werde ich dieses Jahr noch so eine Karte basteln. 
Dann kann man sehen, wie sich mein Geschmack und auch meine Möglichkeiten 
 in dem Jahr verändert haben. 



Liebe Grüße, Eure Ellen! 

Kommentare:

  1. Hallo Ellen!
    Pünktchenpapier ist doch neutral! Für den allerersten Versuch ist die Karte doch sehr hübsch geworden! Filzteile machen sich immer sehr gut in Weihnachtskarten, finde ich. Außerdem kann man mit blauen Karten bei mir immer punkten :-)
    Diese Kartenart war übrigens auch meine Erste bei meinem ersten Workshop (allerdings nicht zu Weihnachten) - rate mal, bei wem...? :-))
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht total klasse aus, so aufwendig gestaltet!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde die Karte super schön. Farben und Muster passen m.E. wunderbar zusammen. Solche Karten hebt man auf!
    Liebe Grüße und herzlichen Dank noch einmal für Deinen Kommentar zu Rockys Reisetagebuch.
    Angelika (ZamJu)

    AntwortenLöschen
  4. Ich find die super schön!
    Cantuccini-Rezept hat noch viel Zeit :) hab noch so viel andere Sachen die warten - trotzdem Danke und haben möcht ich es auf jedenfall mit Bild ;)
    Gruß und schönen Abend
    P.S. Viel Spaß am Burger-Tag

    AntwortenLöschen
  5. Also hätte ich die Karte jetzt gesehen ohne deinen Text zu lesen, hätte ich nicht gedacht, dass es deine erste Karte ist! Sie sieht toll aus und über das Papier lässt sich streiten. Vielleicht ist es nicht wirklich dein Geschmack zu Weihnachten aber ich finde sie toll! Bin gespannt auf weitere Karten

    AntwortenLöschen