Mittwoch, 1. Oktober 2014

'Mach was draus' im September

Im September war ich das erste Mal bei 
 Mach was draus  dabei. 
Man bekommt einen Umschlag zugeschickt und darf kreativ werden. 
Die Werke aller Teilnehmerinnen werden immer am 1. des Folgemonats 
veröffentlicht. Schaut doch mal rein, es gibt immer tolle Sachen zu sehen.
Zuerst seht Ihr meine Werke, danach noch die Sachen, die im Umschlag waren.
Ich habe farblich passendes Papier hinzugenommen und ein weihnachtliches
Geschenkset entworfen.


Wie zu sehen, besteht das Set aus Karte und 2 verschiedenen Verpackungen.


Innen habe ich die Karte recht schlicht gehalten. Der Baum 
wirkt schon so schön. 


Die Geschenktüte habe ich schon öfter gebastelt, 
Sie kommt immer gut an. Sie ist zu finden unter 'Geschenkverpackungen'.


Die Zierschachtel ist momentan dauernd bei mir im Einsatz. 
Man kann so schöne Geschenkboxen zaubern. 


In den nächsten Tagen werde ich Euch noch andere 
Zierschachteln zeigen. Ich bin in Grossproduktion gegangen. ;-)




In dem Stil werde ich sicher noch mehr zu Weihnachten 
basteln. Echt edel, oder? 


Und der Spruch gefällt mir auch besonders gut, er 
ist von SU und aus dem letzten Jahr. 


Auf die grünen Federn habe ich goldene Flecken embosst. 


Hier noch ein Bild von den Sachen, die im Umschlag waren: 


In diesem Sinne FROHES BASTELN!

Ein herzliches WILLKOMMEN an 
⭐️ Silvia⭐️, 
die jetzt auch mit dabei ist! 

Kommentare:

  1. Liebe Ellen!
    Das hast Du ganz toll gemacht! Die Sachen sind echt super geworden! Ganz mein Ding!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Ein super schönes Geschenkset. Ich mag die Kombi aus kraftfarben und grün.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Da warst du aber fleißig. Viele schöne Sachen hat du gezaubert. LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. woooooooooooow
    ich bin mehr als begeistert
    danke für die so liebe Begrüßung
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine liebe Ellen,
    traumhaft schön ist dieses Set; die Farbkombi ist genial.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit - ich freue mich, zwinker.....
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ellen,
    das ist ja ein klasse Set geworden. Die Farben gefallen mir sehr gut. Es muss nicht immer bunt sein.
    Ich freue mich auf viele tolle Werke von dir.

    Liebe Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ellen,
    das Set sieht total schön aus. So richtig klassisch, edel. Mir gefällt deine Umsetzung sehr, sehr gut.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ellen,
    ein superschönes Set hast du gemacht. Richtig edel!
    Liebe Grüße, Lidia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ellen,
    wow, du hast gleich 3 tolle Projekte gestaltet. Ich mag die Zierschachtel am liebsten. Schlicht und sehr edel.
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Toll, was Du daraus gemacht hast. Super schönes Set.
    LG Doris

    AntwortenLöschen