Samstag, 25. Oktober 2014

Geschenkumschlag mit Herz

Hallo!
Ich habe für eine Freundin eine Kleinigkeit nett verpacken wollen -
zum Glück gibt es das Envelope Punch Board. 
Damit habe ich diesen Umschlag gebastelt, er ist ungefähr so groß wie 
ein halber Umschlag einer normalen Karte. 
Das Papier ist von Stampin Up, allerdings aus dem letzten Jahr. 


Als Verzierung habe ich eine Banderole gebastelt, die ich mit einem 
Etikett versehen habe. Zusätzlich kamen noch die Herzen zum Einsatz, fertig! 


In dem Umschlag verstecken sich kleine Magnete, die ich auf 
der Infa entdeckt habe. 


Einen schönen Samstag! Ellen 

Kommentare:

  1. Super schönes Umschlag, so liebevolll gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin immer vorsichtig, diesen Mustermix anzuwenden... aber wie man sieht, muss man sich nur trauen... :-)
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Schon richtig schön!
    Ach ja meine erste Pommesschachtel hab ich auch gepostet. Im Vergleich was du hier machst ist sie zwar gruselig, aber das Innere hat alle umgehauen :)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Petra
    P.S. Ich werde aber weiter üben, bis sie auch mal richtig schön ist. Dann wird sie mit Anleitung gepostet :) - die Schachtel natürlich

    AntwortenLöschen