Dienstag, 7. Oktober 2014

Geschenke, Geschenke, Geschenke.....

Letzte Woche habe ich Nettigkeiten an verschiedene
Personen verschickt. Zwei davon sind Jana und Aimee von Jaimees Welt.
Sie haben mir als Dankeschön einen echt tollen Beitrag gewidmet.
Wer ihn noch nicht angeschaut hat, kann dies hier tun.
An dieser Stelle möchte ich auch zeigen, was ich verschickt habe.


Eine Geschenktüte für Jana aus dem Sale-a-bration-Papier von SU.
Ich mag so gern die zarten Farben.
Hier noch die Rückseite: 


Dazu passend gab es eine Zierschachtel, darin befanden sich kleine 
Magnete und ein Radiergummi. 


Ein bestempelter Beutel mit Handschuhen, die man für ein Touchscreen-Handy 
benutzen kann (also kein lästiges Handschuhe-ausziehen beim Telefonieren). 


Das Gegenstück für Aimee: 


Und auch für Aimee gab es Magnete und Radiergummi. 


Statt der Geschenktüte hat Aimee von mir eine der süßen 
Halloween-Pommesboxen bekommen, in Folie eingeschlagen, damit
nichts herauspurzelt. 


Ein netter Gruß für beide stand in dieser Karte. 


Sie ist in den aktuellen Trendfarben von SU gestaltet. 


Dies sind die Verpackungen für die Notizbücher, die die beiden erhalten haben. 



Dann habe ich noch eine Stifteverpackung kreiert. Die Anleitung poste 
ich noch extra. 


Und, wie schon gestern vorgestellt, die Taschentücherbox. 


So sah das fertig gepackte Paket aus:


Ich begrüße ganz herzlich die neuste Leserin aus dem wunderschönen 
Spanien: 
☀️Alessia☀️,

Kommentare:

  1. hallo
    oh das sind ja tolle Nettigkeiten
    danke fürs zeigen
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  2. carinissimi i tuoi lavori, grazie infinite per avermi menzionata nel tuo blog...volevo solo precisare che non sono spagnola (magari lo fossi!!!!) ma sono ITALIANA da Verona (Veneto). La citta' di Giulietta e Romeo
    Ti auguro una buona giornata, Ale

    AntwortenLöschen
  3. Da hast Du ja tolle große Pakete gepackt, die Mädels werden
    sich bestimmt riesig freuen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Nach dem Auspacken hatten wir einen ganz bunten Rasen :) Das tolle Konfetti lag überall!
    Die kleinen Nettigkeiten sind schon fleißig in Gebrauch! Heute Abend machen wir einen Brief an dich abreisefertig!
    Liebe Grüße aus Brandenburg
    Jana und Aimee von Jaimees Welt

    AntwortenLöschen
  5. Hej Ellen, habe die Sachen schon auf jaimees Welt begutachtet. Sind total schön geworden. Da wird man doch gern überrascht.

    Lieben Gruß
    Britta

    AntwortenLöschen