Samstag, 18. Oktober 2014

Ganz viele Goodies

Gestern war bei mir ein Dinner, was wir einmal im Monat mit 
7 Mädels stattfinden lassen. Eine kocht dann für die anderen 6 in drei Gängen. 
Wer mich kennt, weiß, dass ich mir immer viel Mühe mache und auch gern aufwändig
koche und dekoriere, denn das Auge isst ja auch mit. Ich werde Euch nach und nach 
die Basteleien und das Essen zeigen, was es gab. 
Los geht es.... mit ganz vielen Goodies. Da habe ich gleich ein paar mehr gebastelt, 
weil ich in nächster Zeit noch öfter Besuch erwarte und dann habe ich gleich noch 
ein paar fertig. Die Goodies sind mit dem Stampin Up!-Framelit
'Zierschachtel' entstanden. Gefüllt waren bzw. sind Sie mit Ritter Sport 
sowie Ferrero Küsschen. Nun viel Spaß beim Anschauen.













Kommentare:

  1. Hallo Ellen,
    tolle Goodies hast Du da gemacht, da werden sich alle Gäste riesig freuen.
    Die Zierschachtel ist einfach super dafür und es passt auch einiges hinein.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Na, dann können die anderen Gäste ja auch kommen! Edel, edel! Bin sehr gespannt, was es zu Essen gab!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt hab ich mich auf Bilder vom Essen gefreut, aber die Schachteln -> genial! Bastel immer noch an meiner einfachen rum um sie zu verbessern....aber sowaa wie du bekomme ich wohl nicht hin!
    Wunderschöne Bilder und die Farbkombie der Schachteln - super - die Schwarzen finde ich am schönsten :)
    Liebe Grüße und ein erholsamen Sonntag
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine liebe Ellen,
    also bei diesen zauberhaften Goodies komme ich doch auch zum nächsten ESSEN zu Dir, zwinker...
    Die Schächtelchen sind eins schöner als das andere; einfach SPITZE!
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Superschön die Schächtelchen!!! Schleiche auch schon um die Stanze herum...aber seit ich mir den Portrait gekauft habe, meine ich immer, ich müsste alles damit machen, um Geld zu sparen...eigentlich Quatsch, dann wird ja die arme Biggi arbeitslos oder darf nur noch prägen...aber ich muss schon sagen, Deine Schachteln sind besonders gut gelungen, tolle Farbkombinationen, wunderschön gestaltet.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ellen, ich versuche es nochmal mit dem Kommentar. Also ganz tolle Werke allesamt und jetzt möchte ich Bilder vom Essen sehen....

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  7. Die Goodies schauen klasse aus, schön, wie unterschiedlich du sie gestaltet hast.

    Viele Grüße
    GABI

    AntwortenLöschen
  8. Die Verpackungen sind superschön geworden!! :-) LG Heidi

    AntwortenLöschen