Sonntag, 26. Oktober 2014

3 Weihnachtskarten

Am Freitag habe ich mit einer Freundin Weihnachtskarten gebastelt. 
Ohne viele Worte hier meine Ergebnisse: 


Von innen sind die Karten sehr grell, das liegt leider an der Aufnahme. 
Sorry! 


Der Umschlag: 


Karte Nr. 2: 


...von innen... 


....und mit Umschlag.


Karte Nr. 3: 



...von innen... 


...und noch einmal mit Umschlag. 


Habt noch einen schönen Tag! Wer gern leckere Sachen mag, sollte unbedingt 
mal bei der lieben Petra reinschauen, sie kocht ganz leckere Sachen und macht ganz tolle 
Bilder von ihrem Essen! 

Kommentare:

  1. Ach, ja...der Kiefernzweig ist einfach zu hübsch! Leider besitze ich diesen nicht, nur einen ähnlichen, kleineren. Sehr, sehr schön!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ellen,
    Karte 3 genial!
    Vielen Dank für das Lob und den Link!
    Habe mir heute die Zeit genommen und habe die Box richtig schön (für meine Verhältnisse gebaut), und nicht gestempelt sondern gepinselt.
    Weihnachtskarten hab ich früher auch mit Acrylfarben gestaltet, aber ist irgendwie einfach zu aufwendig im Zeitalter des Druckers. Aber die von Dir find ich richtig schön!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. oh das sind ja lauter tolle Karten
    liebe grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Oh Ellen, schon die neuen Sachen eingeweiht. Sehr schöne Karten sind da entstanden. Bin ja ganz begeistert von der dritten Karte. Leider habe ich das Set selbst noch nicht ausprobiert. Sieht klasse aus.

    Lieben Gruß
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne und elegante Karten. Alle Karten sind sehr geschmackvoll und doch ist mein Favourit ist die 2. Karte!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  6. Die Karten sind alle drei sehr stimmig geworden. Schön, wie du alles aufeinander abgestimmt hast.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ellen,
    wieder ausgiebig Innenleben, dafür bin ich immer zu bequem.
    Tolle Karten habt Ihr jedenfalls gemacht.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Ellen,
    Cool! Karte Nr 1 ist mein Favorit, echt tolles Papier! LG Biggi

    AntwortenLöschen