Donnerstag, 30. Oktober 2014

2 Ziehkarten

Heute zeige ich Euch 2 Ziehkarten. Und die erste - TATAAA- ist von meiner 
Tochter. Eigentlich ist sie eher am Malen interessiert, aber man kann eindeutig sagen, 
dass sie, was das Basteln betrifft, nicht untalentiert ist. 
Beide Karten sind bei einem Weihnachtsworkshop entstanden. 


Sie hat ganz tolle Effekte mit den SU-Schwämmchen erzielt. 
Die Karte steht regelrecht in Flammen. 


Man kann sie ausziehen. Leider habe ich geknipst und nicht darauf geachtet, dass sie 
nicht ganz herausgezogen war, aber man sieht trotzdem ganz schön, was sie gestempelt hat. 


Nun zu meiner Karte. Ich habe Weihnachtskugeln gewählt, weil ich selber noch 
keine besitze. Das muss man ja nutzen... 





 Ein dicker Gruss an Euch alle! LG Ellen 

Kommentare:

  1. Hallo Ellen,
    super schöne Karten und dickes Lob an deine Tochter! Sehr kreativ! Wie war das mit dem Apfel und dem Baum ;)! Bald müsstet ihr ja genug Karten für Weihnachten zusammen haben! Erholt Euch - genießt die Tage und morgen Halloween!
    Liebe Grüße
    Petra
    P.S. Tja meine Kiddys malen auch lieber als das sie basteln....ist auch viel einfacher! Das mit dem festen Papier werde ich mir zu Herzen nehmen, war ja aber nur ein Versuch und dafür dachte ich Druckerpapier reicht :) - Karton ist immer so schwer zu biegen ohne das richtige Handwerszeug!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ellen!
    Die Karten sind super-schön geworden! Deine Tochter hat das ganz toll gemacht!
    Außerdem Glückwunsch zu Deinem neuen Look Deiner Blogseite! Der Spruch "Kommt herein geschneit" passt ja bestens dazu!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Wow, da habt ihr aber schöne Karten gemacht! Euch beiden ein dickes LOB!
    Dein neuer Header gefällt mir auch sehr gut, besonders das Funkeln :)
    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Karten, besonders gefällt mir ja die von deinem Töchterchen... da hast du dein Talent vererbt, ganz klasse gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ellen, die Karten kannte ich ja schon, aber dein neues Blog-Layout gefällt mir ganz ausgezeichnet. Richtig weihnachtlich schon. Sehr schön.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  6. Fabulous cards! Your daughter is very talented.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ellen,
    das sind ja tolle Ziehkarten, die stehen immer noch auf meiner ToDo-Liste.
    LG Doris

    AntwortenLöschen