Samstag, 27. September 2014

Zeit zum Schenken und beschenkt werden

Heute gab es am frühen Morgen eine schöne Überraschung. 
Ich hatte mich bei der lieben Karin von madebykaringerlinde 
eingetragen, dass ich gern eine Nettigkeit erhalten möchte. 
Sinn der Sache ist, dass man eine Nettigkeit erhält und dann drei 
kreative Freundinnen mit einer Nettigkeit erfreut. 
Damit reihe ich mich auch schon mit ein.
Wer von mir eine Nettigkeit erhalten möchte, schreibt bitte ich seinen 
Kommentar ein 'JA!'.
Ich melde mich bei den ersten 3 und sie erhalten von mir etwas Schönes. 
Hier nun erst mal das Bild von der tollen Nettigkeit von Karin. 


Ich bin ganz happy, ich hatte gerade meinen Schlüsselanhänger verloren, also 
kam dieser genau richtig. Die supersüssen Deckchen werden einen Ehrenplatz 
in meinem Wohnzimmer bekommen. 
Dann hatte Karin mir noch angeboten, mir ein paar kleine Teile extra mitzuschicken, 
da ich so begeistert davon bin. Nun schaut Euch mal an, was sie mir Tolles 
eingepackt hat:


Die kleinen Kürbisse, Pilze und Eicheln sind perfekt passend
zu meiner Tischdeko. Ich freu mich so, liebe Karin, DANKE! 
Ich werde mich sicher revanchieren! 

Und heute ist für mich auch noch Zeit zum Schenken. 
Meine kleine Nichte hat Geburtstag und da bekommen Mutti und Schwester 
auch etwas von mir. Hier das Bild von dem Teelicht, was ich herbstlich 
verpackt und mit Blättern aus dem SU-Herbstpapier verziert habe. 


Die Schwester vom Geburtstagskind bekommt eine Pommesbox, 
die mit Süßigkeiten gefüllt ist, die sie gern mag. Ich werde sie Euch zusammen mit 
den anderen Pommesboxen in Halloween-Ausführung vorführen. 

Für heute wünsche ich Euch erst mal einen tollen Tag, hoffentlich ist bei Euch 
genau so sonniges Herbstwetter wie hier. 
Liebe Grüße! 

Kommentare:

  1. Hallo Ellen, dann schreiben wir mal ein großes JA! Wir möchten gern eine Nettigkeit von dir erhalten :)
    Liebe Grüße aus Brandenburg
    Jana und Aimee von Jaimees Welt

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du ganz wundervolle Post von der lieben Karin erhalten. Und dein Geschenk schaut auch wieder klasse aus.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Oh das ist ja Wahnsinn. So einen Kürbis wollte ich auch schon immer mal häkeln, aber du weißt ja wie das ist... die Zeit.. Das Geschenk für deine Schwester hast du auch wieder ganz zauberhaft verpackt. Super schön das alles.

    Ganz lieben Gruß
    Britta

    AntwortenLöschen