Samstag, 6. September 2014

Vintagekarte / Titelbild

Schon lange wollte ich Euch meine Titelbild-Karte
mal detaillierter zeigen. Ich habe dabei das gleiche 
Motiv 2 x gestempelt, einmal auf hellem Papier, einmal 
auf dunklem. Das obere, aufgeklebte Motiv wird 
dann zerrissen und auf das untere Motiv gesetzt. 

Innen habe ich das Motiv in der Farbe Schiefergrau
gestempelt, außen in der Farbe Anthrazit. Der Ausschnitt, 
der in der Mitte zu sehen ist, ist in Weiß gestempelt. 
Der Cardstock ist in der Farbe Schokobraun 
(ganz sicher bin ich mir nicht, da es schon etwas her ist und die Karte 
auch schon auf Reisen gegangen ist).


Der cremefarbene Umschlag ist ebenfalls in Schiefergrau 
verziert worden. Das Stempelset heißt Postage Due. Alles ist von Stampin Up, 
auch die für die Briefmarke verwendete Stanze. 


Innen habe ich noch ein Band (ebenfalls SU, nicht mehr erhältlich) 
eingeklebt, das machte die Sache noch etwas edler. Und noch mal, 
wie außen, eine Briefmarke. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen