Donnerstag, 4. September 2014

Thanks so much

Gestern Abend habe ich noch eine Karte gebastelt. 
Dieses Mal habe ich mich an Blautöne gehalten: Cardstock in der Farbe Zartblau, 
gestempelt wurde in den Farben Mitternachtsblau, Ozeanblau und 
 Himmelblau. Die Stempel sind aus diversen Sets, alles ist von Stampin Up. 



Das Deckblatt ist mit einer Bordüre aus dem Set 'Oh Hello' verziert, wobei ich aus dem großen 
Oval mit einem Framelit, der eigentlich zu dem Set 'Daydream Medaillons' gehört, 
jeweils eine Blume gestanzt habe. Diese Blume habe ich dann wiederum 
noch mit einem Blumenstempel  aus dem Set 
'Best of Flowers' in der Farbe Mitternachtsblau verschönert. 
Auf diese Blumen kam zur Veredelung noch etwas Glitzerkleber. 
Die Blumen sind, wie auch das Etikett mit dem Gruß, mit Dimensionals aufgeklebt. 


Innen kamen noch ein paar Blumenstempel zum Einsatz und noch ein schlichtes 'Thanks'.


Hier sieht man noch einmal gut den Glitzer: 

1 Kommentar:

  1. Sehr schön gemacht, wirkt wie eine Collage.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen