Dienstag, 23. September 2014

Taschentücherbox


Hier seht Ihr mein neustes Werk: eine Taschentücherbox. 
Die tolle Idee bzw. Anleitung stammt von Claudia.
Ich habe die Box für die aktuelle In(k)spire me - Challenge
gebastelt. Falls Ihr Euch die Challenge mal anschauen möchtet, klickt *hier* !
Vorgegeben waren die Farben Waldmoos, Saharasand und Türkis. 
Optional konnte man noch Weiß verwenden, aber möglichst wenig.


Das ist nun mein Ergebnis. Drückt mir die Daumen! 


Bei einer Taschentücherbox liegt es ja nah, gute Besserung zu wünschen.
Daher habe ich das Thema gleich mal aufgegriffen.


Glücklicherweise habe ich sogar Band, was perfekt zur Farbe Waldmoos passt. 
Türkis habe ich nur ganz wenig benutzt, weil es sonst zu bunt geworden wäre. 


Das Pünktchenpapier ist aus dem Paket mit dem aktuellen Herbstpapier von SU, 
Ich finde es absolut süß. 


Der Cardstock ist in der Farbe Saharasand, da dies ja eine 
von den vorgegebenen Farben ist. 


Das 'Gesundheit' ist mit einem der aktuellen Alphabete 
gestempelt, wie alle anderen Stempel an der Box in der Farbe
Waldmoos. 


Und auch hier durfte das schöne Pailettenband nicht fehlen. 

Kommentare:

  1. Hallo Ellen!
    Diese Box könnte ich jetzt gut gebrauchen! Ich liege nieder mit so einem fetten Schnupfen, dass der Spender allerdings in kürzester Zeit schon alle wäre! Eine interessante Farbkombination! Da wäre man selbst niemals drauf gekommen - ich jedenfalls nicht... aber es hat was..
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe,
    "schade, dass ich keinen Schnupfen habe"!!! Zwinker, zwinker......
    Die Tatü-Box ist ja so genial; ich bin begeistert.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Schaut klasse aus, ganz genial gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine supertolle Box! Und die Materialien, die du verwendest, sehen immer wundervoll passend aus! Wenn ich Schnupfen bekomme, möchte ich auch so eine :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Box durfte ich schon im Original bewundern Der Hammer! Steht schon auf meiner To-Do-Liste.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ellen,

    wunderschöne Box, da kann der nächste Schnupfen ja kommen. Liebe Grüße Geli

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde Deine Taschentücherbox ganz wundertoll! Nicht nur eine klasse Idee, sondern auch eine sehr schöne Ausführung. Da muss es einem doch einfach bald besser gehen! Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen
  8. Der Spruch passt ja wie die Faust aufs Auge zu Deiner tollen Taschentücherbox! Hast Du gut gemacht, gerade jetzt, wo die Schnupfenzeit beginnt. Danke für Deinen Beitrag bei unserer IN{K}SPIRE_me Challenge, viele Grüße, tina

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja eine ganz wunderbare Idee und schöne Verwendung der Farben :)
    Danke für Deine Teilnahme bei In{k}spire_me!
    Alles Liebe, Christine

    AntwortenLöschen