Donnerstag, 25. September 2014

Stampin Up Pommesbox

Hallo Ihr Lieben! 
Am letzten Wochenende habe ich mich mit der 
Stampin Up - Pommesbox ausgetobt. ( Erst war ich von der Box 
ja nicht so begeistert, aber sie ist echt vielseitig.)
Heute zeige ich Euch die ersten, herbstlichen Ergebnisse. 


Passend zu den Boxen habe ich die Süßigkeiten ausgewählt. 


Aus dem neuen Set von SU für Gastegeberinnen habe ich
schöne Schriftzüge ausgesucht. Diese sind mit dem Oval ausgestanzt 
und mit dem Wellenoval verziert. 



Hier und da kam noch ein Band oder ein Glitzersteinchen zum Einsatz. 


Zwei von den Boxen sind schon verschenkt. 
Sie kamen sehr gut an. 

In den nächsten Tagen werde ich Euch 
noch die Halloween- Variante zeigen.

Kommentare:

  1. Hallo Ellen,
    da warst Du ja fleißig. Schöne Boxen, na da bin ich ja auf die Halloween-Variante gespannt. :-)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ganz klasse Verpackungen. Machen sich gut für süße Kleinigkeiten!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Mensch, so viele! Eine ordentliche Leistung! Alle sind schön, aber am besten finde ich die zweite. Die ist so schön schlicht und elegant.
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ellen,
    sehr schöne Boxen!
    Meine Stanzform muss jetzt auch mal zum Einsatz kommen. Danke für die Inspiration.
    LG, Lidia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ellen, habe meine gleich entdeckt. Aber die anderen sind dir auch super gelungen. Sehr fleißig.

    LG Britta

    AntwortenLöschen