Montag, 1. September 2014

Schnelle Geschenktüten

In den letzten Tagen waren wir viel unterwegs 
und irgendwie war die Zeit immer knapp. 
Da wir aber mehrmals eingeladen waren und ich 
nicht mit leeren Händen kommen wollte, 
sind diese Geschenktüten entstanden. 
Sie sind relativ schnell gebastelt und trotzdem wirklich hübsch. 


Alle drei Tüten habe ich aus dem Sale-a-bration-Papier von Stampin Up 
aus diesem Jahr gebastelt. Die verwendeten Stanzen, Schleifenband 
und Stempel sind ebenfalls von SU. 
Auf die Rückseite des Anhängers wurde noch ein netter Gruß geschrieben. 


Die Tüten wurden mit Schokolade befüllt 
und kamen prima an. 


Die Anleitung zu den Tüten erklärt Steffi auf Youtube ganz toll.
 Sie hat im Gegensatz zu Anderen eine Anleitung, bei der man nur ein A4- Blatt benötigt. 

Kommentare:

  1. wow, deine Geschenktüten schauen klasse aus! Freue mich sehr wenn ich inspirieren konnte ❤

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ellen,
    tolle kleine Tüten sind das geworden.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog, zum Glück hat es mit dem Folgen ja doch noch geklappt.

    Deine Tüten sind ganz klasse geworden, schön für kleine Mitbringsel.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen