Mittwoch, 3. September 2014

Ritter - Sport - Verpackung

Heute möchte ich Euch eine Ritter - Sport - Verpackung zeigen. 
Sie ist nach der Anleitung von Kathi entstanden. 
Ich habe schon einige Verpackungen in dieser Art nachgebastelt, 
aber diese gefällt mir besonders gut. 


Ich habe Cardstock in der Farbe Glutrot verwendet und  Designerpapier 
aus dem Block aus der letzten Wintersaison. 
Die Schmetterlingsstanzen sind wie das Papier von SU 
( Stampin Up ).
Hier eine Seitenansicht:


Und noch mal geöffnet: 


Als Verschluss habe ich, wie ja zu sehen ist, Klett verwendet. 
Besonders gut eignen sich aber auch kleine Magnetverschlüsse. 
Das macht das Ganze noch etwas edler. 

Kommentare:

  1. Tolle Verpackung liebe Ellen,
    damit es farblich passt, sollte vielleicht Marzipan hinein :)
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Gute Idee, Doris! Für's Foto fand ich es so ganz gut, damit sich die Verpackung abhebt. :-) LG

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Verpackung. Ein wundervolles kleines Mitbringsel.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön Ellen, so was mag ich auch gern zum Verschenken. Sieht gleich viel schöner aus.

    LG Britta

    AntwortenLöschen