Freitag, 12. September 2014

Origami - Boxen

Heute habe ich zwei Origami - Boxen für Euch! 
Die Idee hat mir Papercraft Button  geliefert, es handelt sich um ein Video. 
Beide Boxen sind aus Stampin Up-Papier, die Stanze ist ebenfalls von SU. 
Es handelt sich um eine Stanze, die 3 Blüten ausstanzt, 
sie nennen sich ' Boho-Blüten'.


Das Papier von SU ist einfach immer zu schön, oder? 



Die zweite Box hält sich recht nah am Original, ich fand das Papier 
für die Box so schön, dass ich es direkt auch benutzt habe. 
Die Box ist schon verschenkt, an die liebe Britta .


Sie gefiel mir so gut, dass ich sie am liebsten behalten hätte. 
Geht Euch das auch manchmal so? 


An dieser Stelle noch einen lieben Gruß und ein 
❤️liches WILLKOMMEN an die liebe 
☀️Claudia☀️, die sich hier als Leserin mit 
eingereiht hat. 

Kommentare:

  1. Wieder eine tolle Verpackung und die Blüte ist das i-Tüpfelchen!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Ellen,
    Du bist aber fleißig! Zwei geniale Boxen sind Dir da vom Basteltisch gehüpft. Ich bin begeistert.
    Mach' weiter so.......
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Jaha, und die steht in meinem Bastelzimmer in der Fensterbank, so dass ich sie jeden Tag sehen kann. Ich liebe das Papier und die Box sowieso, Vielen, vielen Dank nochmal.

    Lieben Gruß und bis nachher
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ellen,
    ebenfalls dankeschön für die nette Begrüßung :-)
    Tolle Boxen, ich sollte mich auch mal wieder mit Origami versuchen.
    Schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen