Montag, 15. September 2014

Mitbringsel für eine liebe Freundin

Dieses kleine Geschenk ist für eine liebe Freundin entstanden. 
Die Verpackung ist mit mit dem Envelope Punch Board entstanden. 
Das süße Designerpapier mit den Herzen gab es im letzten Jahr bei 
Stampin Up. Es waren Blätter dabei, die aus mehreren einzelnen 
Herzen bestanden. Daraus habe ich den Anhänger ausgeschnitten.


Das Stretchband finde ich echt super, leider bekommt man es 
nicht mehr, genau wie die verwendeten Stempel. 


Wenn man das Herz umklappt, sieht man noch einen schönen 
Spruch, gestempelt in der Farbe Morgenrot.
Innen befand sich ein Kalender mit lieben Sprüchen. 


Ich wünsche Euch einen schönen Tag! 

Kommentare:

  1. Guten morgen liebe Ellen,
    das "kleine" Geschenk für eine Freundin ist Dir sehr gut gelungen und sie wird sich sicher darüber freuen. Der Spruch auf dem Herz kommt wirklich vom ♥en.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Sehr, sehr schön,liebe Ellen. Ich mag das Papier auch total gern. Die Freundin hat sich sicherlich riesig über diese Aufmerksamkeit gefreut.

    LG und einen schönen Wochenstart
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Wundervoll gemacht, damit hast du sicherlich viel Freude geschenkt!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen