Sonntag, 7. September 2014

Itty Bitty Akzente

Die liebe Doris vom  Basteldok hatte die Idee, zur 
Freitags-Motivation aufzurufen. Schaut es Euch einfach mal bei ihr an. 
Es wird ein Thema vorgegeben 
und man kann dann präsentieren, was einem dazu gerade einfiel. 
Diese Woche ist das Thema ' Itty Bitty Akzente'. 
Ich dachte mir, da mache ich mal mit und entstanden ist dann
 spontan diese Karte: 


Alle verwendeten Produkte sind von Stampin Up. 
Der Cardstock ist in der Farbe Lagunenblau, ebenso die gestempelten Motive
(alle aus aktuellen Sets).
Das Designerpapier stammt aus einem der neuen Blöcke.
Für das Deckblatt der Karte habe ich ein Schüttelfenster 
eingesetzt. Die kleinen Itty Bitty - Blüten sind aufgeklebt, da
sie sonst nach ein paar Schüttelversuchen alle übereinander 
hingen. Das gefiel mir nicht wirklich. Die Blume ist aus einem 
Framelit der Daydream-Medaillons entstanden. Innen 
sind nur die Streifen gestempelt und ein paar gestanzte Blüten aufgesetzt. 
Ich finde, das wirkt wie Blumenranken. 


Hier noch einmal nur die linke Seite innen: 


Und noch ein herzliches WILLKOMMEN 
an die neuste Leserin meines Blogs: 
 ☀️ KarinGerlinde ☀️

Kommentare:

  1. Hallo Ellen,
    danke für Deinen tollen Beitrag zu unserer Freitags-Motivation.
    Die Idee mit dem Schüttelfenster ist super.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ellen,
    ich bin per Zufall über einen Blog "gestolpert" und sofort geblieben. Wunderschöne Sachen zeigst Du und alles ist so gut aufeinander abgestimmt; gefällt mir sehr gut.
    Als Leser habe ich mich natürlich auch eingetragen. Vielleicht schaust Du auchmal bei mir.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. schaut echt super fröhlich aus, deine karte, liebe ellen! wunderbar!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen