Mittwoch, 10. September 2014

Herbstliches Geschenkset

Hier kommt mein erstes herbstliches Werk.
Ich habe gestern ein Geschenkset, bestehend aus aus Karte und
Pralinen, verschenkt. Es kam prima an. 


Das Set ist bestempelt mit SU-Stempeln aus dem neuen 
Saisonkatalog. Die Fähnchen-Framelits stammen aus dem Hauptkatalog, 
genau wie der Stempel. Das Papier ist dieses Mal nicht von SU, aber ich 
finde, dass die Farben perfekt mit den Stampin Up-Sachen harmonieren. 


Innen sind nur die beiden Kürbisse gestempelt. Links habe ich 
Blätter abgestempelt, aber da es fast wie außen aussieht, habe ich es 
nicht extra geknipst.


Die Pralinen wurden in Packpapier eingeschlagen, wobei ich es wie eine
große Banderole zusammengeklebt habe, damit man die Pralinen nur herausschrieben 
braucht und die schöne Verpackung nicht zerreißen muss. Die beiden 
leuchtenden Kürbisse sind eingefügt, um den Namen auf dem Geschenk zu verdecken, 
der mit Buchstaben aus dem Hauptkatalog gestempelt ist. 


Gestempelt wurde hauptsächlich in den Farben Orangentraum, 
Waldmoos und Glutrot. Auf dem gelben und braunen Papier 
wirkt es allerdings anders. 

                                       

Passend zu den Herbstblättern gibt es auch wieder Framelits. 
Damit habe ich noch ein paar Blätter ausgestanzt. Diese haben der Sache 
den letzten Schliff gegeben. 

Kommentare:

  1. Liebe Ellen,

    das ist ein ganz zauberhaftes herbstliches Werk von dir. Besonders gut gefällt mir auch das bestempelte Packpapier. Passt alles sehr gut zusammen. Leider scheinen die Farben durchs Foto etwas verfälscht zu sein. Schade.

    Lieben Gruß
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Britta! Danke für das Liebe Kompliment! In diesem Fall sind die Farben tatsächlich nicht groß verfälscht. Ich habe ja auf Cardstock in den Farben Gelb und Braun gestempelt und da wirkt die Farbe Orangentraum (z.B.) regelrecht braun. Urig, oder? Liebe Grüße!

      Löschen
  2. liebe ellen, das is ein tolles geschenk und sehr kreaiv. mir gefällt es!!!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön herbstlich gestaltet!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen. :)
    Wieder mal eine so tolle Idee von dir. Ich bin immer wieder begeistert. Ich schnappe mir auch immer mal die ein oder andere Inspiration von dir. Bei mir ist es nämlich meistens so, dass ich was wirklich tolles verschenlen will, aber mir die Ideen fehlen, da brauche ich immer erst ein kleines Beispiel und dann klappts bei mir auch :D
    Ich habe dich übrigens zum "Liebsten-Award" nominiert. Vielleicht hast du ja Lust dabei mitzumachen. Schau dafür gerne auf meinem Blog vorbei.
    Ganz liebe Grüße, Carina.

    http://justbewildatheart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen