Mittwoch, 17. September 2014

Herbstgrüsse aus meinem Wohnzimmer

Hallo meine Lieben! 
Der Herbst hat gestern Einzug in mein Wohnzimmer gehalten
und ich möchte Euch ein bisschen daran teilhaben lassen.


Dieses ist ein Teil meiner Tischdeko. Ich war gestern mit einer Freundin 
unterwegs und wir haben uns einen schönen Nachmittag gemacht.
Nach Kaffee und Kuchen sind wir in einer Gärtnerei mit hunderten von tollen 
Kürbissen gelandet. Wir konnten uns gar nicht entscheiden. 


Ach, der Herbst ist schon eine tolle Jahreszeit. Diese schönen Farben 
und was man so alles ernten kann....

 

An dem schönen Gesteck mit Lavendelduft kam ich 
einfach nicht vorbei. Nun darf es draußen ruhig ungemütlich werden.
Morgen zeige ich Euch noch, wie ich meinen Vitrinenschrank 
dekoriert habe. 


Einen schönen Abend Euch allen und noch einen 
❤️lichen Willkommensgruß an die beiden neusten Leser: 

☀️Kevin von McCrafty's Cards
und
Lidia Heinzel☀️

Kommentare:

  1. Sehr schöne Deko! Macht sich gut in den tollen Farben.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. This looks beautiful! The colours you've put together go so well.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Ellen,
    sehr schöne Herbst-Deko; jetzt fehlen dazu nur noch paar gehäkelte Kürbisse - zwinker......
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin
    Schreibe mir doch bitte mal Deine E-Mail-Adresse!

    AntwortenLöschen
  4. Hi Ellen, thanks for your comment on my post. In terms of what language to leave comments in, English would be easier for me because I can't speak German, but whatever is easiest for you. I apologise that my comments will be in English :)

    AntwortenLöschen
  5. Hi Ellen, eine schöne Deko hast du da gewählt. Ich habe den Herbst noch so vor mir hergeschoben, aber ich glaube jetzt am Wochenende zieht auch bei mir die Herbstdeko ein.

    LG Britta

    AntwortenLöschen