Dienstag, 9. September 2014

Gewonnen!

Hurra, ich hatte riesiges Glück und habe 
bei KarinNettchen einen ganz tollen Flaschenkürbis gewonnen. 
Vielen lieben Dank noch mal dafür, 
ich habe mich so sehr gefreut! Hier 
kommen nun die schönen Bilder davon:


Er ist wunderhübsch verziert! Wie er entstanden ist, könnt 
Ihr Euch bei KarinNettchen ansehen. Und als ob sie es geahnt 
hätte, passt er perfekt zu meiner Einrichtung! 


Und damit noch nicht genug! Als ich den Kürbis dann aus dem Paket 
genommen hatte, kamen noch andere Sachen zum Vorschein! 
Die Überraschung ist geglückt, ich kam aus den 'Ooooh-Rufen'
gar nicht mehr heraus. Erst kam das zum Vorschein: 


Eine Karte in Kürbisform, in der liebe Grüße notiert sind.
Danach entdeckte ich dann einen Mini-Organizer 
mit einem kleinen Kalender, Notizblock
und einer kleinen Schoki.


Und dann noch dieses kleine Goodie: 


Alles liebevoll verziert, da steckt wirklich viel Arbeit drin! 
Und das war es noch immer nicht, zum Abschluss kam noch dieses 
Glas zum Vorschein: 


Alles bestens durchdacht! Denn in dem Glas, was ja 
auch schon zum Thema Kürbis passt, stecken kleine, 
getrocknete Kürbiskerne! Wirklich klasse. 
Mein Tag fing also richtig glücklich an! 
Nochmals DANKESCHÖN! 

Die Bilder kann man übrigens anklicken, 
in der Vergrößerung erkennt man alles noch besser! 

Kommentare:

  1. Hallo Ellen,
    schön, dass du dich so freust. Der Kürbis passt super vor das Bild.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch liebe Ellen,
    das wirklich ein toller Gewinn.
    LG Doris

    AntwortenLöschen