Donnerstag, 11. September 2014

Geschenktüten aus selbst gestempeltem Papier

Heute zeige ich Euch Geschenktüten, die ich aus 
selbst gestempeltem Papier gebastelt habe. 
Ich wollte einfach mal probieren, wie gut das wirkt, 
wenn man sich selbst ans Werk macht. 
Und siehe da- der Fantasie sind keine Grenzen
gesetzt. Am Liebsten hätte ich gleich noch viel mehr 
Papier bestempelt. Wenn die liebe Zeit nicht wäre... 


Ich habe einfach etwas dickeres, weißes Papier verwendet 
und einen bunten Mix aus Stempeln, die teilweise von SU sind, 
teilweise nicht. Die Farben sind alle von Stampin Up. 


Zwei von den Tüten sind schon verschenkt, 
sie kamen super an. 


Die Anleitung zu der Geschenktüte findet ihr 
bei meinem Post :




Kommentare:

  1. Tolle Geschenktüten, mein Favorit ist die mit den Federn!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Geschenktütchen...ich liebe die mit den Libellen!! War ja klar...Libellen gehören zu meinen Lieblingstieren (echt!)
    Lieben Gruß, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Ellen,
    die Idee, Geschenktüten zu bestempeln finde ich super. Mein Favorit ist natürlich die mit den Federn.
    Ich wünsche Dir ein schönes und erholsames Wochenende.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen