Sonntag, 21. September 2014

Geschenkbox in Mango

Heute möchte ich Euch eine Geschenkbox
in der Farbe Mango zeigen. Die Anleitung dazu findet 
man vielfach im Web, ich habe in diesem Fall nach der
Anleitung von Pootles Papercraft gebastelt.
Sie hat eine Box für Teelichter hergestellt. Ich habe den Ausschnitt
im Deckel weggelassen, die Maße sind identisch.


Das verwendete Papier ist von Stampin Up, einmal in Uni, 
einmal aus einem der Blöcke (12" x12"), die verschiedene Designs enthalten. 


Die Schmetterlinge sind mit einem Framelit von Sizzix (Big Shot)
ausgestanzt, innen habe ich noch Wellenkreis-Stanzen von SU verwendet. 
Außen habe ich noch Stretchband (SU) in der Farbe Kandis aufgeklebt.


Meine Box wird nicht für Teelichter, sondern für etwas Süßes zum Einsatz kommen. 
Einen schönen, nicht so verregneten Sonntag Euch! 

Und hiermit noch ein ❤️liches HALLO an 
☀️ZamJu☀️, meine neuste Leserin! 

Kommentare:

  1. sehr schön, ich mag die Farbe Mango.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. What a fabulous project :) love those layered butterflies

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Böxlein. Du weißt ja, ich liebe Pünktchen, somit bin ich natürlich ganz begeistert davon!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen