Samstag, 20. September 2014

Geschenkset - Karte und Goodie

Wir sind heute Abend zum Geburtstag eingeladen, 
daher brauchte ich eine Karte, die etwas größer ist, so 
dass ein Gutschein hinein passt.  Dazu hatte ich mir überlegt,
eine passende Pommes Frites - Box zu basteln.


Die Beschenkte ist noch total 'auf Sommer', also
wollte ich auch noch keine Blätter oder Kürbisse verwenden. 
Ich habe die Daydream Medaillons von Stampin Up durch die 
Big Shot gerollt und dann nur noch einen Glückwunsch gestempelt.
Die Mini-Glitzersteine veredeln das Ganze noch.


Das Deckblatt ist mit einem Ausschnitt (der ebenfalls mit der Big Shot und den 
Framelits für die Daydream Medaillons entstanden ist) , 
man kann die Medaillons von innen also auch außen sehen. 
Von Innen sieht man noch den Schriftzug 
'Congratulations', die Medaillons sind mit Dimensionals 
übereinander gesetzt. 


Und hier noch der Umschlag: 


Die Pommes Frites - Box habe ich in passendem, sommerlichem Papier 
mit dem SU-Framelit und der Big Shot hergestellt. 
Leider habe ich sie erst geknipst, als sie schon in Folie verpackt war. 
Der Spruch innen ist nicht so gut zu erkennen: 
Gruß und Kuss! 


Kommentare:

  1. Hallo Ellen!
    Eine schöne Farb-Kombi hast Du gewählt! Ich glaube, dass das Daydream-Medaillon wirklich erst bei einer größeren Karte so richtig zur Geltung kommt. Toll mit dem Fenster im Deckblatt! Das mag ich auch immer sehr gerne!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. hallo ellen,
    das set ist dir wieder ganz wundervoll gelungen. herrlich.
    danke für deinen besuch bei mir, dazu muss ich dir aber sagen, dass ich nicht drei std. gewartet habe, ich bin am nächsten tag, sehr früh, nochmals
    dorthin gegangen und habe nur eine std. gewartet (habe ich auch kurz in meinem bericht berlin 1/1 erwähnt, sonst hört sich das ja so dratisch an- ;-) ).
    liebe sonntagsgrüße -
    margit

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön! Da wird sich die Beschenkte sicher sehr gefreut haben. Deine Ideen sind alle sehr schön. Habe mich gleich einmal als Mitglied eingetragen und freue mich auf weitere tolle Ideen.
    LG ZamJu

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ellen, das ist wieder ein tolles Werk von dir. Die Farbkombi für die Karte gefällt mir sehr gut und es wäre ja keine Ellen-Karte ohne Glitzer....

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ellen, super schön, bei mir ist jetzt auch die Pommes Box eingezogen da packt mich gleich das Bastelfieber wenn ich das sehe. Nochmals danke für die Nominierung aber ich "Trottel" hab es total verschlafen weiterzumachen. Bitte tausendmal um Entschuldigung!!! GLG Heidi

    AntwortenLöschen