Montag, 8. September 2014

Geburtstagskarte für den Herren mit Geldumschlag

Letztens benötigte ich eine Karte für meinen Papa. 
Da er sehr waldverbunden ist, passte der große 
Holz-Hintergrundstempel von Stampin Up perfekt. 
Den Cardstock habe ich in der Farbe 
Mitternachtsblau gewählt, gestempelt wurde in den Farben 
Jade, Schokobraun und Savanne....
samt Stanzen ist alles von SU.


Innen habe ich noch einen kleinen Umschlag eingesetzt. 
Dafür habe ich einen Framelit benutzt, den ich online 
erstanden habe. Der Umschlag wird mit Klett verschlossen. 


Kommentare:

  1. Super schön gemacht, absolut passend für einen Mann!

    Viele Grüße
    Gabi

    PS: Zu deiner Frage wegen des Vogelmotivs. Ja, das ist ein Stempelmotiv, da ich es aber leider auch nur als Abdruck hatte, weiß ich leider nicht von welchem Anbieter.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ellen!
    Jaaa, das Holzmuster passt einfach HERRlich zu einem Mann! :-)
    Muss ich auch mal wieder nehmen...
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karte, das Holzmuster passt immer.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Eine wundervolle Männer-Karte. Ich tue mich da auch immer ein bisschen schwer. Ist dir sehr gut gelungen.

    LG Britta

    AntwortenLöschen