Mittwoch, 17. September 2014

Freitags-Motivation vom Team Bastel-Box, Thema Silber

Noch kurz ein Gute-Nacht-Post für Euch. 
Ich habe heute Abend noch eine Karte für das Team 
Bastel-Box gewerkelt, das Thema ist diese Woche: 
Silber!
Dieses Mal ist die Karte bei Heike zu finden.


Ich hatte sofort den großen Stern im Kopf, wem ich die Karte schenken möchte auch. 
Daher war auch der Spruch gleich klar. Es ist irgendwie einfacher, eine Karte zu basteln, 
wenn man schon weiß, wer sie mal bekommt, findet Ihr nicht auch? 


Das ist eine Karte, die super zu mir passt. Meine Freundinnen 
nennen mich ab und zu 'Glitzertante'. 
Ich mochte schon immer alles, was glitzert und funkelt. 


Hinter den großen SU-Stern habe ich noch einen zusätzlichen 
Glitzerstern gesetzt ( mit einem Framelit durch die Big Shot gerollt). 
Ich dachte mir, wenn das Thema schon Silber ist, dann auch so richtig. 
Die Farbe des Cardstocks ist Brombeermousse. 


Innen habe ich noch den passenden Spruch gestempelt ( in der Farbe Brombeermousse, 
leider wirkt es recht dunkel) und 2 Blumen in der Farbe Waldhimbeere.
Alle verwendeten Produkte sind heute von Stampin Up.

Zum Schluss noch ein ❤️liches HALLO an
☀️Karren Johnson☀️, 
die sich heute noch meinen Lesern angeschlossen hat. 

GUTE NACHT! 

Kommentare:

  1. Guten Morgen!
    Silber und brombeermousse sind eine tolle Zusammenstellung! Sieht sehr edel aus die Karte!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ellen,
    vielen lieben Dank für den tollen Beitrag, die Karte sieht echt super aus.
    Da ich gerade im Urlaub bin und vom Tablett alles ein bisschen kompliziert ist,
    habe ich da verlinken mal an Heike weitergereicht.
    Liebe Grüße aus Samos sendet Dir
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ellen, genau der Gedanke schoss mir durch den Kopf als ich die Karte sah: Eine Ellen-Glitzerkarte !!! Aber sehr schön geworden. Der Sternstempel ist halt immer toll.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Du liebe Glitzer-Ellen,
    Deine Karte wirkt so was von edel; gefällt mir sehr gut.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin
    PS: Denke bitte an die E-mail-Adresse!!!!!

    AntwortenLöschen
  5. That big bold star looks so cool !

    AntwortenLöschen