Dienstag, 2. September 2014

Ein kleines Dankeschön

Gestern brauchte ich mal wieder ein kleines Mitbringsel als Dankeschön. 
Da kam mir die Anleitung bzw. das Video von Elaine genau recht. 
Ich habe für die 'Traditional Paper Bag' Stampin Up - Papier verwendet 
und sie dann noch mit einem Knopf verziert. Mehr hätte in diesem Fall nicht gepasst, 
da das Papier ja schon so schön wirkt. 


Der Thank You - Stempel ist ebenfalls von SU, er ist aus dem neuen Hauptkatalog. 
Das Fenster wird mit einem Framelit in der Big Shot gemacht, danach setzt man Folie dahinter. 


Hier noch mal die Ansicht, wenn die Tüte unbefüllt ist und die Rückseite.  

Kommentare:

  1. Da hast Du recht: weitere Deko hätte auf dem Papier nicht gepasst! Völlig ausreichend so! Verpackungen mit Klarsichtfenstern finde ich toll...das sieht immer so professionell aus :-)
    Übrigens gefällt mir Dein neues Profilbild sehr gut!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die ist echt klasse geworden und der Inhalt ist auch schon verschwunden ;) Weiß gar nicht wohin. Vielen Dank nochmal und ganz lieben Gruß

    Britta

    AntwortenLöschen