Dienstag, 30. September 2014

Café und Kunstwerk - Sonntagsausflug

Am Sonntag war ich mit 2 Freundinnen in Bad Harzburg
im Café Winuwuk. Da es ein Café und Kuntwerk zugleich ist, 
möchte ich Euch die Bilder nicht vorenthalten. 


Schon von außen ist es ein echter Hingucker. 
Hier sieht man, wie das Café früher ausgesehen hat:


Innen und außen findet man an jeder Ecke ein anderes Kunstwerk, 
In manchen Wänden sind Spiegel eingearbeitet, überall stehen Kunstobjekte...
richtig urig halt. 


Dieses Kunstwerk befindet sich an einer Außenwand der Terasse mit 
tollem Ausblick. 


Im Eingangsbereich sind die Fenster hübsch verziert. 


Innen sind viele Bereiche etwas abgeteilt in Nischen, was
dem Ganzen ein gemütliches Ambiente verleiht.


Eins von den Kunstobjekten: 


Von der Terasse schaut man auf den Laden, der zum Café 
gehört. Dort gibt es ganz viel Kunst zu kaufen...in Form von Büchern, 
Geschirr, Servietten, Kleidung, Dekoration usw.!


Und hier noch die Aussicht in die andere Richtung. 
Man kann wunderbar über Bad Harzburg schauen. 


Zum Schluss noch ein kleiner Kartengruss für Euch. Wieder 
wurden Stampin Up!-Produkte verwendet, unter Anderem 
das neue Feder-Set. 


Habt einen schönen Tag! 

Kommentare:

  1. Da war ich auch schon, aber das Cafe habe ich nicht gesehen, war wahrscheinlich vom Wasserfall zu beeindruckt ;o)...

    Die Karte ist wieder richtig schön herbstlich geworden!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. liebe Ellen
    herzlichen Dank für deine lieben Zeilen auf meinen Blog
    da ich ein wenig neugierig bin , schau ich gleich zu dir
    wooooooooow dein Blog ist klasse
    das Cafe ist ja toll und die Karte so wunderschön
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen