Sonntag, 28. September 2014

Bestempelter Beutel


Bei Stampin Up! kann man Musselinbeutel kaufen, die sich bestempeln
lassen. Ich habe sie jetzt getestet.Was zu erwarten war: die Farben kommen 
nicht so kräftig heraus, wie man es sich wünschen würde. 


Ich habe die Farben Brombeermousse, Waldmoos und Orangentraum 
verwendet, was man mehr nur erahnen kann. Es wirkt alles relativ dunkel. 


Was prima ist: die Farben verwischen und verlaufen nicht. 
Ich bin gespannt, wie es bei der Günstigvariante ist....das werde ich ausprobieren! 


Die Motive sind aus einem der neuen SU-Sets, ich finde es wirklich klasse...
gerade, wo es auf Halloween zugeht. Alles in allem bin ich von den Beuteln recht 
begeistert, denn auch wenn die Farben nicht so kräftig werden, kann man tolle 
Geschenkverpackungen kreieren. 

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag! 
Hoffentlich habt Ihr noch etwas Schönes vor! 

Kommentare:

  1. Tolle Idee, Geschenkbeutel aufzuhübschen! Macht sich sicherlich auch zu Weihnachten gut!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab neulich erst Stampin' Up kennengelernt und bin dem Fieber verfallen :D
    Bin schon die ganze Zeit kurz davor mir so ca. alles zu kaufen was es gibt :D

    Liebe Grüße <3
    Julia

    Stillifly.blogspot.de

    AntwortenLöschen