Sonntag, 17. August 2014

Thanks

Heute Nachmittag ist eine farbenfrohe Karte entstanden. 
Damit werde ich einer lieben Person Danke sagen. 


 Das Papier in der Farbe Lachsrosa, die Stempel aus  dem Set Thank you
sowie Papillon Potpourri und die Framelits in Fähnchenform
sowie der Designerknopf sind von SU.


Innen habe ich den großen Schmetterling ( Swallowtail ) von SU gestempelt sowie ein paar Schnörkel, Brillis und ein Herz aus dem Set Age Awareness. 


Den Umschlag habe ich schlicht gehalten, ein Fähnchen aus SU-Designerpapier 
sowie ein großer Schnörkel und eine kleine Blume 
aus dem Set Everything Eleanor reichten aus. 



Das Rüschenband gab einen verspielten Touch. 



Kommentare:

  1. Das ist eine sehr, sehr hübsche Karte geworden. Die Farbkombination finde ich auch sehr schön.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ellen,

    die Häkelborte mit dem Knopf finde ich sehr schön.
    Also ich würde mich über so eine Karte dolle freuen ... ! ♥

    LG Sabine

    AntwortenLöschen