Dienstag, 19. August 2014

Notizblock

Da mein Vorrat an Notizblöcken zur Neige gegangen ist, 
habe ich mich daran gemacht, einen neuen zu basteln. 
Auch wenn es draußen gerade nicht so fröhlich und sommerlich ist, 
war mir nach solchen Motiven. 


Der Cardstock ist in der Farbe Savanne. 
Für die Stempeleien habe ich die Farben Granit, 
Mattgrün sowie Morgenrot und Petrol verwendet. 


Statt eines Bandes habe ich für den Verschluss Klett verwendet. Das klappt sehr gut. 
Ich werde in den nächsten Tagen noch einen Block mit Schleifenband 
als Verschluss zeigen und auch die Anleitung dazu posten. 


1 Kommentar:

  1. Hallo Ellen,
    habe gerade deinen Blog entdeckt und mich gleich als Leser eingetragen.
    Schau mal bei mir vorbei, da läuft gerade ein Gewinnspiel.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen