Montag, 25. August 2014

Noch eine Hochzeitskarte

In den letzten Tagen hatte ich Euch ja schon eine Hochzeitskarte 
gezeigt, dieses ist nun Nummer 2. Ich hatte in meinem Bastelrausch so viele Ideen und auch schon einige Teile ausgestanzt, so dass ich einfach noch eine Karte in dem Stil basteln musste.
Und siehe da, eine Karte wurde auch direkt schon benötigt. 
Bei dieser Variante habe ich das elegante Gitter von Stampin Up benutzt, 
dazu einen Schmetterling, der aus 2 Teilen besteht. 
Einer ist ganz schlicht und der andere nur ganz filigran, so dass, 
wenn man sie übereinander klebt, ein wunderschönes Ergebnis entsteht. 
Diese und andere schöne Framelits für die Big Shot bekommt man bei Memory Box. 
Von dort habe ich auch das Herz aus den vielen kleinen Schmetterlingen, 
was Ihr auf der ersten Karte sehen konntet.
Der Stempel ist aus einem SU-Set, 
die Herzstanze gehört zu dem Itty-Bitty-Set aus dem letzten Jahr. 
Der Cardstock ist in der Farbe Himbeerrot. 
Innen habe ich links Designerpapier eingeklebt, was perfekt zu dem Stempel passt, 
den ich mit Abstand aufgeklebt habe. Der Stempel ist nicht von SU, leider stand kein Anbieter darauf, ich habe ihn ersteigert. 
Die rechte Innenseite habe ich recht schlicht gehalten, damit man noch etwas schreiben kann. 
Die Bordüre wurde mit der Häkelbordüren-Stanze von SU gestanzt, 
der Stempel ist leider wieder ohne Anbieter. 

1 Kommentar:

  1. Liebe Ellen, Du bist wirklich fleißig und machst viele tolle Sachen! Ich folge Dir und freue mich, mehr von Dir zu sehen :-) Vielen Dank auch für Deinen lieben Kommentar auf meiner Seite! Gruß vom Junikind

    AntwortenLöschen