Donnerstag, 21. August 2014

...noch ein Notizblock....


Wie ich ja bereits erwähnt hatte, waren meine Notizblöcke zur Neige gegangen.
Daher kommt hier nun gleich noch Nr.2! 
Es kamen die Farben Blauregen und Orchideenpink (nicht mehr erhältlich) 
zum Einsatz und verschiedene Stempel von SU. Die Rückseite habe ich dieses Mal mit Designerpapier verziert, das passte sehr gut.


Wie gesagt kommt die Anleitung in den nächsten Tagen. 


Innen habe ich wieder Klett verwendet, 
das gefällt mir momentan wirklich besser als ein Band. 


Kommentare:

  1. Total edel der Block! Hast ja doch noch ein dezentes Designerpapier gefunden!
    Den Klettverschluss finde ich auch besser. Ein Band sieht zwar sehr schön aus, ist im Gebrauch aber unpraktisch.
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Genau das gleiche dachte ich eben auch: da hat sie ja doch noch Papier gefunden. Ich finde das passt sehr gut zum Rest des Blocks.
    LG
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ellen,
    Thanks for stopping by in my blog and all the sweet words you wrote! I'm glad you pointed me a link to your blog - your cards are so beautiful!

    AntwortenLöschen