Mittwoch, 6. August 2014

Paraventkarte / Screencard

Mein erster Blogeintrag.... Hurra!
Hiermit begrüße ich alle zukünftigen Leser und Leserinnen!

Ich heiße Ellen und bin liebend gern kreativ. Schon öfter wurde ich angesprochen, ob ich mein Gebasteltes nicht in einem Blog veröffentlichen möchte, damit auch Andere sehen können, was ich gewerkelt habe. Nach langer Überlegung geht es jetzt also los.
Und damit kommt auch gleich die erste Bastelei. Eine Screen- bzw. Paraventkarte.
Ich habe sie mit meiner Freundin gebastelt und beschlossen, sie als Dekoration für mein Bastelzimmer zu behalten, was ich mir vor kurzem eingerichtet habe. 
Sie ist im klassischen Stil gestaltet und da gerade Urlaubszeit ist, gibt es ein paar Motive, 
die an einen Urlaub an der See erinnern.
Die Idee habe ich von Katherine . Sie hat die Karte anschaulich erklärt.






Kommentare:

  1. Gratuliere Dir zur Blogeröffnung! Schön, dass wir Deine Werke jetzt bewundern können! Daumen hoch für die Paraventkarte!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum eigenen blog. Dann kann ich jetzt viel öfter deine tollen Werke bewundern. Das mit dem Bild hat ja geklappt sieht gleich viel besser aus.
    LG Britta

    P.S.: Mann hat das gedauert bis ich den LIBellenZAUBER geschnallt habe... aber jetzt hat es Klick gemacht. Man wird nicht jünger...

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist wirklich hübsch! Der Innenteil ist so schön gestaltet, gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen