Samstag, 9. August 2014

Greif nach den Sternen

Greif nach den Sternen.....
....ist das Motto dieser Karte, die ich zusammen mit der Matchbox von gestern verschenkt habe. Ich finde, dass das gut passt, denn wer würde nicht gern bei den Workshops 'nach den Sternen greifen'?! Hinein kamen die Wünsche für einen guten Umsatz und einen schönen Abend. 
Ich habe die Karte in Pistazie gehalten. Außerdem habe ich ein Stempelset von Stampin Up verwendet, was nicht mehr in dieser Art erhältlich ist. Es gibt dazu die passenden Framelits, so dass man das Glas problemlos 'ausstanzen' kann (man rollt es durch die Big Shot). Die Sterne wurden mit einer von den Itty-Bitty-Stanzen ausgestanzt. Innen habe ich ein Rollrad benutzt, was leider auch nicht mehr erhältlich ist.  Ich persönlich finde sehr schade, dass SU die Räder aus dem Programm genommen hat. Man kann damit sehr schöne Sachen zaubern. 





Kommentare:

  1. Eine echt witzige Idee mit dem ausgekippten Einmachglas! Toll gemacht!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. So süß. Toll die wegspringenden Sterne. Eine sehr schöne Idee.

    LG Britta

    AntwortenLöschen