Mittwoch, 27. August 2014

Gelkarte


Vor einiger Zeit habe ich ein Video auf Youtube entdeckt, 
 Brandy hat eine tolle Gelkarte gezaubert. 
Ich habe sie in 2 Varianten nachgebastelt. 

Der Ausschnitt in der Front ist mit einem ovalen Framelit ausgeschnitten. 
Gestempelt habe ich mit verschiedenen Blautönen von Stampin Up, 
der Cardstock ist ozeanblau.
Die Koralle ist gartengrün, der Hummer glutrot. 
Er wurde mit einer Konturenschere ausgeschnitten. 
Das Stempelset von SU heißt 'By the Tide'.
Hier kommt nun noch Variante 2:

Leider war hier die Belichtung nicht so gut,
 aber ich möchte Euch das Bild trotzdem zeigen, weil man hier gut erkennt, 
wie das Deckblatt aussieht, wenn die Karte geöffnet ist. 

Kommentare:

  1. Ach, ich glaube, das muss ich auch mal nachbasteln. Total witzige Idee mit dem Gel! Es ist auch ein toller Effekt, wenn ein paar Blasen drin sind...
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deine Karten total schön, wobei ich ja nicht so der "Gel-Gematsche"-Mensch bin, aber vielleicht - vielleicht in einer stillen Stunde....

    LG Britta

    AntwortenLöschen