Donnerstag, 7. August 2014

Geburtstagskarte



Diese Karte habe ich für meine Tochter gebastelt. Da sie 15 geworden ist, darf sie nun Roller fahren. Die gesamte Karte wurde mit Stampin-Up-Produkten gefertigt. Das Papier ist in der Farbe Waldhimbeere, für die Stempel habe ich die Farben Brombeermousse sowie Honiggelb verwendet. 
Sie hat sich sehr gefreut! 


Kommentare:

  1. Ach das glaube ich, dass sie sich sehr gefreut hat. Dann drücke ich ihr heute mal ganz fest die Daumen für die Prüfung.

    GLG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön, Liebe Britta! Sie war schon recht aufgeregt, dabei hat sie so fleißig gelernt. LG

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karten. ...bin begeistert. ..und freu mich immer auf ein kleines "giveaway" von dir. .:-)lg kristy

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine süße Karte. Tolle Sachen machst du :)

    AntwortenLöschen