Freitag, 8. August 2014

Matchbox


Diese Matchbox habe ich vor einiger Zeit für eine liebe Freundin gebastelt. 
Sie hat sie anlässlich ihres Bastelworkshops geschenkt bekommen. 
Die Anleitung habe ich von Diane
Ich werde sicher noch öfter darauf zurückgreifen, 
da so eine kleine Matchbox wirklich eine süße Geschenkidee ist. 
Die Karte, die ich ihr dazu geschenkt habe, werde ich später vorstellen. 
Das Papier der Box ist von Stampin Up in der Farbe Savanne. 
Die Blüten habe ich mit der Boho-Blüten-Stanze sowie den Itty-Bitty-Stanzen aus mattgrünem Papier ausgestanzt. Das Vintagepapier habe ich aus einem Bastelshop. Der Stempel ist ebenfalls von Stampin Up, er gehört zu dem Set 'Kreativ und selbst gemacht'. 
Zum Schluss durften die kleinen 'Glitzis' nicht fehlen.... bei mir müssen sie meist dabei sein, 
wie ihr noch feststellen werdet. 







Kommentare:

  1. Schön verspielt mit den vielen kleinen Blüten! Aber eben auch "vintage"! Gefällt mir!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Die ist klasse geworden. Da hat sich die Freundin sicherlich riesig gefreut. Ich finde diese Art Verpackung auch immer wieder schön.

    LG Britta

    AntwortenLöschen