Freitag, 15. August 2014

Alles Gute

...ist der Spruch, der in vielen Fällen zum Einsatz kommen kann. 
Bei dieser schönen Karte habe ich mich noch nicht entschieden, 
wen ich damit beschenken möchte. Ich habe mich an Farben gehalten, 
die ich nicht so oft verwende und bis auf den Alles - Gute - Schriftzug 
sind alle Stempel in der Farbe Brombeermousse gestempelt, 
das 'Alles Gute' ist in der Farbe Waldmoos.
Beide Farben gehören zu den neuen In-Colors von Stampin Up.

Als Hintergrund habe ich die große Weltkarte von SU genommen.
Vorne kam einer von meinen Lieblingsstempeln zum Einsatz, 
das Fahrrad mit der Schrift ist doch wirklich toll, oder? 
Außerdem passten dazu noch gut die ausgestanzten Briefmarken, 
wobei ich die mittlere Marke mit dem Glückwunsch 
etwas hervorgehoben habe ( mit Dimensionals).
 Das Bastband rundet die Sache noch etwas ab. 


Innen habe ich nochmals das Fahrrad gestempelt, allerdings zweimal, 
einmal in Brombeermousse und einmal in Pflaumenblau. 
Das dunklere Blatt habe ich dann zerrissen und über das hellere gesetzt, 
so dass ein schöner Effekt entsteht. 
Unten ist die Mini-Briefmarkenstanze zum Einsatz gekommen. 


Der Umschlag wurde vorne und hinten noch mit Briefmarken verziert.

Kommentare:

  1. Wunderschön! Sind ja genau meine Farben.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt vor allem die Gestaltung in der Innen-Karte! Die kleinen Briefmarken sind total süß und die Technik mit dem aufeinander gelegten / gerissenen Papier in den beiden Farbabstufungen ist sehr gelungen!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen