Sonntag, 24. August 2014

40. Geburtstag

Für eine liebe Bekannte benötigte ich eine Kleinigkeit zum 40. Geburtstag.
Ich habe mich an die Farbe Jade gehalten, was sehr gut zu ihr passt.


Das Deckblatt würde mit einem Prägefolder ganz filigran geprägt. 
Dazu passte perfekt der Happy-Birthday-Stempel von SU. 
Die Schmetterlinge sind mit einem Embosslit (durch 
die Big Shot gerollt) entstanden. Der große Schmetterling verziert den Umschlag.


Bei diesem Bild ist leider bei der Belichtung etwas schief gegangen, 
das  Jade wirkt recht bläulich. Ich wollte es Euch aber dennoch zeigen, 
weil ich den Spruch so schön finde. Er ist ebenfalls von  Stampin Up, 
genau wie Embosslit und der große Schmetterling. 


Bei der Geschenktüte habe ich für das 'Happy Birthday' einen Blauton verwendet, 
damit es sich etwas abhebt. 


Die Beschenkte hat sich sehr gefreut. 
In die Karte kam ein Schein und in die Geschenktüte etwas Süßes. 
Die Geschenktüte werde ich Euch noch genauer vorführen, 
allerdings in anderem Design.

1 Kommentar:

  1. Ui, das ist aber ein schönes Set. So fröhlich und edel zugleich. Darüber hätte ich mich auch sehr gefreut. Diesen großen Schmetterlingstempel habe ich auch, und muss unbedingt noch mal was damit machen. Zum Rumstehen ist er viel zu schade. Und die Farbe Jade muss ich mir auch noch irgendwann besorgen, die gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen